Baumer 0317Baumer デジタル産業用カメラの主流セグメントで、1μsでの露光時間を備えた最初のCMOSカメラを提供します。 インクルード CXモデル mit den Sony Pregius Sensoren der 2. Generation belichten nun bereits ab 1 µs bis 60 s. Es gibt sie mit Auflösungen bis 12 Megapixel. Damit eignen sie sich für Applikationen mit hoher Lichtintensität wie beim Laserschweissen oder für Anwendungsgebiete mit hohen Geschwindigkeiten wie der Leiterplattenbestückung zur Verringerung der Bewegungsunschärfe.

Mit der CMOS-Kamera wird eine weitere Nische geschlossen, die bisher CCD-Sensoren vorbehalten war. In ihrer Kameraklasse bieten die nur 29 x 29 mm großen CX-Kameras neben der nun kürzesten Belichtungszeit auch den höchsten Temperatureinsatzbereich bis 65 °C, Bildraten bis 1000 Bilder/s bei Verwendung einer ROI (Region of Interest) sowie mit 71 dB einen sehr großen Dynamikumfang. Kombiniert mit hoher Auflösung und hervorragender Bildqualität lassen sich mit den GigE und USB 3.0 Kameras branchenübergreifend verschiedenste Applikationen zukunftssicher realisieren, die höchste Anforderungen an die Detailgenauigkeit der Bilderfassung und den Durchsatz stellen.
メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!