ags0417FAKUMAホールB1、ブース1124

ニードルグリッパは、射出成形においてますます多く挿入されなければならない繊維、布および布のハンドリングのための多くの用途において見出され得る。 この目的のために AGS ニードルグリッパが市場に持ち込まれ、特にスタックの取り外しが単純化される。 ダブルストロークニードルグリッパタイプNAG-Dにより、テキスタイルの個々の層を互いに分離することができます。

Der erste Hub ist einstellbar und durchdringt nur die oberste Lage, um sie vom Stapel zu trennen. Der zweite Hub fährt die Nadeln auf voller Länge aus um die Textilien während der Handhabung sicher zu halten. Diese Funktion, in Kombination mit der für herstellertypischen Leichtbautechnik, ermöglicht völlig neue Anwendungen wie die Handhabung von Geweben, Gelegen, Prepreg und Organoblech.

Der Anbieter hat zudem das „Precigrip“ Baukastensystem ergänzt und verbessert. Mit dem Profil MPP-30-30 konnte die Verwindungssteifigkeit im Verhältnis zum Vorgängermodel nochmals um über 12 % gesteigert werden. Alle P22 Precigrip Verbindungsstelle bleiben dabei kompatibel. Zudem wurde die Produktfamilie um das Profil MPP-60-60 ergänzt, so das Precigrip nun auch für Heavy-Duty-Anwendungen zur Verfügung steht.
メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!