rodriguez1118ロドリゲス 私達の自身の製造能力のおかげで配達に適用範囲が広くそして速い標準部品のカスタマイズを提供する このサービスの一部として、Eschweilerの専門家は、の最終処理も引き継ぎます リニアテクニカルプロダクツボールねじ 台形ねじスピンドルは、お客様の図面と同様に修正できます。

„Manche Anwendungen erfordern eine kundenspezifische Anarbeitung von lineartechnischen Komponenten“, erläutert Jörg Schulden, Geschäftsbereichsleiter Lineartechnik bei der Rodriguez GmbH. „Wir übernehmen diesen Prozess, sodass sich unsere Kunden auf ihre Kernthemen konzentrieren können. Bei uns als Spezialisten für das Hartdrehen ist die Bearbeitung von Führungswellen gut aufgehoben.“

rodriguez11182Rodriguez verfügt über spezielle 5-Achsen CNC-Maschinen, die speziell für die Hartbearbeitung ausgelegt sind. „Weiche Werkstoffe können viele Drehereien bearbeiten, die Bearbeitung gehärteter Oberflächen ist jedoch ein Fall für den Spezialisten“, so Schulden. „Wir heben uns aber auch in Sachen Flexibilität, Umfang, Möglichkeiten und Kapazität von vielen Marktbegleitern ab.“

Der umfassende Maschinenpark des Lineartechnikspezialisten ist Grundstein der Flexibilität und Garant dauerhaft hoher Qualität. Für die Lineartechnik können dank moderner CNC-Drehmaschinen unter anderem Wellen mit einem Außendurchmesser bis 100 mm bearbeitet werden. Der Maschinenpark inklusive Werkzeuge und Messmittel sowie das Know-how der Mitarbeiter sind ganz auf das Hartdrehen von Werkstücken ausgerichtet.


メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!