業界最新

金属加工産業用ツール

gressel0317EMO 5ホール、ブースA23

Gresselの新しいダブルテンショナーD2は、個々のプロセスのモジュラーGresselと機械的に処理するために、ある工作物の安全な締め付けを完了します。 各シリーズC2、S2とD2とシステム顎のための80、125、160のミリメートルと選択オプションの幅で、交換可能なあごとアクセサリー300機器と実行のバリアント上で発生します。

Damit steht den Anwendern nun einen kompletter Spanntechnik-Baukasten zur Verfügung, aus dem er sich für die jeweilige Bearbeitungsaufgabe optimale Werkstück-Spanner zusammenstellen kann. Die einzelnen Komponenten lassen sich beliebig miteinander kombinieren, wodurch sich eine große Variabilität ergibt. Das Angebot an Systembacken erstreckt sich über alle drei Baureihen hinweg. Durch die kompatiblen Aufsatzbacken wird die Verwendungs-Flexibilität nochmals erhöht.

Der D2 bietet Vollkapselung für maximale Prozesssicherheit und minimalen Reinigungsbedarf, ein induktionsgehärteter Grundkörper und einsatzgehärtete Backen für hohe Langzeit-Genauigkeit und sehr lange Lebensdauer, höhere Präzision durch verbesserte Führungen sowie eine sehr gute Übertragung der Spannkräfte durch lange Führungslager.
メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!

このウェブサイトは、