インダストリー・アクチュエル
建設と開発のためのニュースポータル
omron0117ハノーバーメッセホール9は、スタンドF24

オムロン コアコンピタンスのセンサーおよび制御技術に人工知能を追加する方法を示します。 このようにして、製造業者は4.0がもたらした生産に向けた業界に向かって進んでいます。 同社は、第3世代の「Forpheus」卓球ロボットで最先端の技術革新を実証しています。

Der freundliche, intelligente Tischtennisroboter veranschaulicht die Leistungsstärke des Automatisierers im Bereich kollaborativer Mensch-Maschine-Technologien. Letztes Jahr hat Forpheus auf der Hannover Messe sein erstes Match gespielt. In diesem Jahr ist er noch klüger geworden. Ihm wurde die Fähigkeit verliehen, menschliches Verhalten zu interpretieren und vorauszusehen, zu lernen, zu denken, zu handeln, mit Menschen Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Diese Kombination ermöglicht es Forpheus sogar, Menschen Unterricht zu erteilen. Die nächste Stufe der Interaktion zwischen Mensch und Maschine baut auf integrierte Automatisierung und den intelligenten Datenlösungen.

Die vertikale und horizontale Integration, die intelligente Verarbeitung von Produktionsdaten und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ebnen den Weg zur Selbstoptimierung in der Produktion. Die Automatisierungsplattform „Sysmac“ bietet die Architektur zu deren erfolgreicher Implementierung. Sie bietet die komplette Steuerung und Programmierung von Maschinen, integrierte Sicherheit, Bildverarbeitung sowie Hochgeschwindigkeits-, Bewegungs- und Robotiksteuerung und ist somit die Basis für eine umfassende Maschinenautomatisierung.
メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!
Pepperl + Fuchsの
Elmeko
キップ・ヴェルケ
Tretter
EKS
Gimatic
Elmeko
シュメアザール
シェフラー
Baumer
ミネベア
Optris
ロドリゲス