インダストリー・アクチュエル
建設と開発のためのニュースポータル

haewa0112インクルード キャビネットof the RHL series Häwaのクリーンルーム、食品産業、および特殊な衛生要件を満たす必要がある用途に適しています。 ジョイントやデッドスペースがないため、清掃が非常に簡単です。 特に、この目的のために開発されたシーリング技術は、これらの用途に使用できます。

Eine innenliegende und nahtlos eingeschäumte Dichtung in Verbindung mit einem besonderen äußeren Dichtprofil stellen die Schutzart IP66/IP69K zur Reinigung mit Dampfstrahlern sicher. Das äußere Dichtungsprofil ist speziell für den Einsatz im Lebensmittel- und Hygienebereich entwickelt worden und besitzt eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Bewitterung, Alterung, Ozon, Chemikalien, Heißwasser und Wasserdampf sowie gegen polare Flüssigkeiten wie Azeton oder Methanol. Beim Einsatz in Reinräumen können die Seitenwände und Kabeleinführungsplatten noch zusätzlich versiegelt werden, beispielsweise mit FDA konformen Silikon.

Das außenliegende Dichtungsprofil verschließt nahezu nahtlos den Türspalt und gewährleistet zusammen mit der besonderen Türausführung sowie den Seitenwänden und Kabelplatten eine effiziente und schnelle Reinigung. Das Schrankgestell besteht aus einem Mantelkörper mit vorne eingesetzter Zarge und bietet eine solide verwindungssteife Basis ohne Stoßstellen an Rückwand, Dach und Boden. Für noch striktere Hygieneanforderungen (z. B. für Laborextruder) wird das Design der RHL-Baureihe derzeit nochmals überarbeitet.


メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!

Gimatic
Elmeko
ミネベア
シュメアザール
Optris
シェフラー
EKS
キップ・ヴェルケ
Tretter
Baumer
ロドリゲス