インダストリー・アクチュエル
建設と開発のためのニュースポータル

gemue0113Das 2/2-Wege-Durchgangsventil aus Kunststoff 647 von 野菜 wurde überarbeitet und ist nun mit optimierter Körpergeometrie als R647 erhältlich. Das Ventil eignet sich ebenso wie sein Vorgängertyp insbesondere für den Einsatz in Färbereien, automatischen Fütterungsanlagen oder in der Papierindustrie. Es wird darüber hinaus überall dort verwendet werden, wo auf eine Schließfeder verzichtet werden kann, oder wo die Einbauverhältnisse nur kleine Komponenten zulassen. Vorteil des neuen Typs ist der ähnlich hohe Kv-Wert bei kleinerer Antriebsgröße.

So ist R647 zugleich kompakter und günstiger als sein Vorgängertyp. Lieferbar ist ferner eine Zwischengröße, die neue Membrangröße 20. Diese Neuerung trägt ebenfalls dazu bei, im Kunststoff-Anlagenbau eine weitere Raumreduktion zu erreichen.


メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!