インダストリー・アクチュエル
建設と開発のためのニュースポータル

rexroth0313ハノーバーメッセホール23は、スタンドC19

Bei hydraulischen Zylindern mussten Konstrukteure bislang die Auswahl auf Basis des benötigten Druckbereiches vornehmen, ohne genaue Daten über die Lebensdauer zu haben. Bosch Rexroth gibt jetzt Konstrukteuren eine sichere Datenbasis: ラウンドシリンダー der neuen Baureihe CDL2 sind für die beiden Druckbereiche 160 und 250 bar auf 2 Millionen Lastwechsel ausgelegt und getestet. Damit können Konstrukteure die Lebensdauer der Zylinder in der jeweiligen Anwendung fundiert berechnen und das Preis-Leistungsverhältnis transparent ermitteln.

Vier unterschiedliche Befestigungsarten und Hübe bis 3000 mm decken ein weites Einsatzspektrum beispielsweise für die Holz- und Papierindustrie, den allgemeinen Maschinenbau sowie Recycling und Material Handling ab. Zusätzlich wurde der gesamte Engineering- und Bestellprozess vereinfacht. Sämtliche Varianten wählt der Konstrukteur online über das Interactive-Catalog-System aus. Er erhält dort 2D/3D-CAD-Daten, die Bestellbezeichnung sowie die Einbauzeichnung für den ausgewählten Zylinder und das gesamte Zubehör. Alle Optionen sind standardmäßig konfigurierbar und ermöglichen kurze Lieferzeiten.


メーカーの別の寄与 このメールアドレスは、スパムロボットから保護されています 表示するにはJavaScriptがオンにする必要があります!

Elmeko
Pepperl + Fuchsの
ロドリゲス
Gimatic
Tretter
キップ・ヴェルケ
Baumer
Optris
Elmeko
EKS
シュメアザール
ミネベア
シェフラー