インダストリー・アクチュエル
建設と開発のためのニュースポータル

resoogoシールは非常に異なる要件を満たす必要があるため、特性も非常に異なります。 とき カスタムシールResogooのインターネットポータル これ以降、マテリアルアシスタントが選択のヘルプを提供します。

Die Funktionsweise des Werkstoffassistenten ist einfach: Bei der individuellen Dichtungskonfiguration schaltet sich dieser unter dem Punkt „Werkstoff wählen“ automatisch zu. Insgesamt 20 Auswahlkriterien werden angezeigt, die sich den eigenen Anforderungen entsprechend frei kombinieren lassen – etwa UV- und Hitze-Stabilität, Kälteflexibilität, Säure- und Mineralölbeständigkeit. Sind die Anforderungen festgelegt, werden alle grundsätzlich geeigneten Dichtstoffe aufgeführt.

Die gelisteten Dichtstoffe sind mit umfangreichen Detailinformationen hinterlegt, so dass der Anwender nur noch seine Auswahl zu treffen braucht. Wer sich schließlich für seine Dichtung entschieden hat, kann diese über das Portal anfragen und beauftragen. Die Lieferung der Dichtungen erfolgt bei Bedarf europaweit in weniger als acht Werktagen.

Die neue Website mit ihrem Werkstoffassistenten führt die früheren Unterbereiche "Resoseal" (Soft-Gummi und Schaum), "Gooseal" (Vollgummi) und "Goopress" (Kunststoffe und harte Dichtungen) erstmals zusammen und vereint so über hundert Dichtstoffe. Weitere Neuheit ist die „Online-Vermaßung“ – die Dichtungskonfiguration mit symbolbildlicher Veranschaulichung.


メーカーの別の寄与 コンタクト

NORD
マイヤー
Auvesy